Aktuelles Detail

Team-Jahresbesprechung war sehr innovativ ...

(Kommentare: 0)

Am 23. August 2017 fand wieder unsere alljährliche "3-I-Runde" statt.

Unter "3-I-Runde" verstehen wir eine jährliche Mitarbeiterrunde wo wir INFORMIEREN, wo IDEEN eingebracht sowie gemeinsam INNOVATIONEN ausgearbeitet werden. 

Dieser gemeinsame Nachmittag war wieder sehr innovativ und wir setzten uns einige neue Ziele für das kommende Jahr.
Nicht nur über neue Produkte wurde diskutiert, sondern auch über interne Arbeitsabläufe, Personalthemen wie z. Bsp. Weiterbildung und Arbeitsauslastung, über Belegschaftsaktivitäten aber auch die Kennzahlen wurden im Detail präsentiert.

Was wir zum Abschluss aber wieder feststellen durften: Wir sind gemeinsam ein tolles Team und sind froh, dass wir in dieser Runde zusammenarbeiten dürfen!

Zurück