Birgit Rafetseder

Birgit Rafetseder

Geschäftsführung
Buchhaltung
Marketing

Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 als Familienunternehmen mit meinem Vater (Friedrich Puhm) und meinem Bruder (Jürgen Puhm) gegründet.
Es war damals für mich eine neue Herausforderung und ein komplett neues Aufgabengebiet. Neben meinen Haupttätigkeiten helfe ich genauso gerne beim Tagesgeschäft mit.

Bis zur Firmengründung war ich im Bereich Managementsysteme International (in der Automobilindustrie) tätig. In dieser Zeit absolvierte ich mehrere Ausbildungen in den Bereichen Qualitäts- und Umweltmanagement, IT, Personalverrechnung, Buchhaltung, Betriebsorganisation und Arbeitssicherheit.

Auch diese fast 20 Jahre Erfahrung möchte ich nicht missen. Trotzdem bin ich sehr froh darüber, dass wir damals den Schritt zur Selbstständigkeit gewagt haben und uns mittlerweile über große Erfolge erfreuen können.

Privates:

geboren 1979
verheiratet, 1 Tochter

Mein Credo:

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Telefon: 02841/ 80595-11
Fax:          02841/ 80595-14

birgit.rafetseder@pumpenoase.at