Harald Häninger

Harald Häninger

Technik / Verkauf
Kundenbetreuung Außendienst
Vorarlberg, Tirol,
Salzburg, Teil von Kärnten


Im Unternehmen seit:

Juli 2017

berufliche Erfahrung:

Nach meiner Ausbildung zum Elektroinstallateur, bei den Innsbrucker Kommunalbetrieben, war ich ein Jahr im Ausland als Sicherheitsmitarbeiter tätig.

Durch meine gesammelten Kontakte, hatte ich anschließend die Möglichkeit, bei den Casinos Austria meine Erfahrungen einzubringen.

Von der Sicherheitsbranche wechselte ich dann zur Firma KSB Pumpen und Armaturen, wo ich anfangs als Monteur tätig war und nach einigen Jahren in den Verkaufsaußendienst wechselte.

Im August 2011 verwirklichte ich mir den Traum einer Motorradreise und umrundete fast die ganze Welt. Diese längere Auszeit bot mir, neben sehr vielen unbeschreiblichen tollen Erlebnissen, die Möglichkeit neue Kräfte zu sammeln und voller neuer Energien wieder ins Berufsleben zurückzukehren.

Mit Juli 2017 startete ich im Team der PUMPENoase - ein sehr familiärer Betrieb mit Menschen, die das Herz am richtigen Fleck haben. :-)

Mein Credo:

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon."

Mobil: 0699/ 188 61 153
harald.haeninger@pumpenoase.at