Aktuelles Detail

Pumpentechnik Schulung bei der Fa. Schicker

Wir starten mit Freude mit einer Kundenschulung ins neuen Jahr.

Die Firma Schicker hat uns gebeten, deren Mitarbeiter im Bereich Pumpentechnik zu schulen. Machten wir natürlich sehr gerne und besuchten Sie am 08. Jänner 20 im schönen Marchfeld in deren Firma.

Birgit Rafetseder startete mit einer kurzen Firmenpräsentation und anschließend übernahm der Kundenbetreuer Werner Dangl den praktischen Teil. Produktvorstellung, Installation von Unter- und Oberwasserpumpen bzw. Hauswasserwerken, Pumpenauslegungen, usw. waren unter anderem ein Thema. Es war ein sehr interessanter, diskussionsreicher Nachmittag. Wir fühlten uns in dieser Runde recht wohl.

Nach einigen hoch technischen Diskussionen gingen wir zum gemütlichen Teil über und wir ließen den Nachmittag mit einer Jause ausklingen.
Wir sagen nochmals Dankeschön an die Firma Schicker für die gute Zusammenarbeit.

 

Zurück